Über mich

Patricia Kindle Freelance Sekretärin

Die Leidenschaft fürs Schreiben wurde mir in die Wiege gelegt. Seit ich denken kann, hege ich eine Vorliebe für das geschriebene Wort, für Papier, Tinte und Taste. Der Grund dazu liegt nicht zuletzt an der alten Remington Schreibmaschine, welche auf dem Schreibpult meiner Grossmutter stand. Ich liebte es, auf dieser Maschine rumzuklappern. Diese ersten Schreiberfahrungen nahm ich später mit in mein Berufsleben, war ich doch nach Abschluss der Handelsschule stets im Bereich Sachbearbeitung und Sekretariatswesen tätig.

 

Mit der Geburt meiner drei Söhne folgte eine längere berufliche Auszeit zugunsten meiner Familie. Als Ausgleich zu Windeln, zankenden Kindern und Kochtöpfen nährte ich meinen Geist mit Aus- und Weiterbildungen, welche mir später den beruflichen Wiedereinstieg im Teilzeitpensum erleichterten.

 

Mit dem Abschluss des Studiums im Literarischen Schreiben reifte in mir der Wunsch, mich als Freelance Sekretärin auf dem Markt zu behaupten, für mich die ideale Lösung, Beruf und Familie zu vereinbaren.

 

Um der Langeweile keine Chance zu geben, schreibe ich auch in meiner Freizeit, dann jedoch an literarischen Texten. Nicht selten packt mich die Lust nach frischer Luft und Natur. Dann schwinge ich mich aufs Fahrrad oder schnüre die Wanderschuhe.

Schreibservice-Kindle – Freelance Sekretärin

Erstellt mit Wix.com @Studio Kimi

Logo-ohne-Name-druck.png